Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Sonnenanbeter ... “


beim heutigen Sonnenschein wollten nicht nur die Menschen die Sonne genießen, nein, auch die kleine Eidechse nahm ein Sonnenbad ... 
ich hatte Glück die flinke Eidechse dabei zu beobachten in welcher Mauerspalte sie verschwand ... die Spalte lag günstig, ich brauchte mich nur davor niederzulassen, ruhig zu verhalten und zu warten bis die Eidechse wieder auftauchte ... sie kam mir tatsächlich so nahe, außer 16:9 kein weiterer Beschnitt.
Foto von heute 28.03.2019 bei Edenkoben, Pfalz
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 28.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten508
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Sandstein,
März, Edenkoben, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
29.03.2019

Deine Geduld hat sich gelohnt, schönes Porträt! LG Susanne

Cor.Lin
29.03.2019

Geduld und Ruhe ist bei diesen misstrauischen Gesellen angesagt. Sehr schön gefällt mir die punktgenaue Schärfe und die harmonische Farbgebung von Eidechse und Untergrund.
LG
Corinna

Frankenwerner
29.03.2019

Da ist Dir ein sehr schönes Foto mit gutem Schärfeverlauf gelungen, LG, Werner

brimula
29.03.2019

Ich habe auch ausschau gehalten nach ihnen aber noch keine entdeckt...was nicht ist ...sehr gut in Szene gesetzt mit diesen Schärfeverlauf...das passt..

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
29.03.2019

Ein klasse Schärfeverlauf. Wunderbares Tierporträt. VG Krystina

Rullma
29.03.2019

Schönes Licht und gelungener Schärfeverlauf. Oben könnte noch etwas weg, oder die hellen Streifen gut abdunkeln.
LG Marie

Moana
01.04.2019

Sehr gut! Die Eidechse hast Du sehr schön auf Augenhöhe erwischt und den Kopf scharf getroffen.
LG Diana