Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„185 cm + 75 cm (BF29032019)“


Die Vorlage für die Original Jaguar-Kühlerfigur kann bis zu 185 cm lang werden,
hinzu kommt eine Schwanzlänge von bis zu 75 cm.
Für ihn hier empfehle ich heute mal die Lupe.

(Aufnahme vom Sonntag, Fototour mit Anke Jensen-Giehler)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Jaguar,
Rennwagen, 1950,
Autoskulpturenpark,
Neandertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
29.03.2019

Wie ich sehe, ist er noch immer sprungbereit. (er wollte mich auch schon mal angreifen). Auch in SW sehenswert!
BG Dieter

Buschette
29.03.2019

Die Kühlerfigur hast du gut freigestellt und in SW umgesetzt .So kommt Dynamik ins Bild .
LG Werner

brimula
29.03.2019

Ja so einen Jaguar wäre nicht zu verachten...am liebsten mit vier Rädern....;)aber für die gelungene Aufnahme ist er hier tauglicher...sehr gut alle Details zu erkennen...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
29.03.2019

Sieht aus wie an einem oldie, klasse Martina.
lg dirk

gatierf
29.03.2019

Ein gelungener Blick ins Detail dieses symbolträchtigen Tieres das man sofort in Verbindung mit Mobilität bringt. Die sw Gestaltung verstärkt den Eindruck noch!
LG peter

Verdella
29.03.2019

Du hast den Jaguar perfekt in Szene gesetzt!
VG Verena

Frank W. aus L.
29.03.2019

Der Jag - die Witterung setzt ihm auch langsam zu - schönes Detail eines schönen Fahrzeuges (das leider im Autoskulpturenpark vor sich hingammelt).

Gutes Bild!

u.rie
29.03.2019

Der Jaguar noch im vollen Glanz am Rest hat der Zahn der Zeit genagt..sehr gut in der natürlichen Freistellung..

Gruß Udo

GuenterHoe
29.03.2019

E in schönes Detail von deinem schönen Wagen zeigst du hier liebe Martina, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Angelika Windloff
29.03.2019

So wild habe ich diesen Jaguar noch nicht gesehen...er hat sogar die Karosse zum Bröckeln gebracht...klasse Detail!
LG, Angelika

Wolfgang Kaeding
29.03.2019

Hallo Martina,
ein gut gepflegter Jaguar auf einem weniger gut erhaltenem Platz. Es ist ein gutes Markenzeichen und bei den jährlichen Treffen kann man diese Tiere in unterschiedler Größe sehen, da ist der Kult geblieben. Guter Beitrag.
Viele Grüße
Wolfgang

Harald Mundt
29.03.2019

Ein spannendes dynamisches Bild schön freigestellt! Der zerbröselnde Sockel gibt dem Bild eine ganz besondere Stimmung! VG Harald

SteffenE
29.03.2019

Das Prestige hat Risse bekommen aber umso kontrastreicher und eindrucksvoller ist dein Bild.
VG Steffen

Rullma
29.03.2019

Glanzvoll und in voller Dynamik - in sw schön anzusehen.
LG Marie

Kittywood
29.03.2019

Sehr gut in Szene gesetzt. Diese Kühlerfigur war so ein Statussymbol! Die Grafiker damals, der Hersteller, alle haben sich mit dieser Figur wirklich marketingtechnisch einen Geniestreich geleistet!

LG Katja

Anke Jensen-Giehler
30.03.2019

Toppppp. ;-)) LG Anke

Waltraud Zorn
30.03.2019

Tolle Kühlerfigur, an so einer konnte ich auch nicht vorbei gehen, schön freigestellt.
LG Waltraud

Alberto
30.03.2019

Die Jaguar-Kühlerfigur sieht richtig gefährlich aus, ein edles Motiv hast Du da entdeckt. Dazu das ganze perfekt in S/W präsentiert. Ein mehr als gelungener BF Beitrag.

Gruß Herbert

Sonja Elayna
01.04.2019

Der Wagen hat schon ausgedient. Die Jaguar-Kühlerfigur aber überhaupt noch nicht. Sehr schön frei gestellt und ein klasse bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

Werner Schabner
07.04.2019

Die Kühlerfigur scheint besser gepflegt zu sein als der Rest. Sehr gut fotografiert in schöner Freistellung.
LG Werner