Beta Version

Black Friday

u.rie
„Nahverkehr...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
29.03.2019

Sehr guter Bildaufbau! Die Dreiecke aus Schotter und Himmel rahmen den hindurch wischenden Zug wunderbar ein. Die Graustufung gefällt mir gut, lieber Udo, eventuell hätte ich das ganze Bild etwas aufgehellt.
LG Martina

Dieter F.Grins
29.03.2019

... voller Dynamik und mit sehr gutem Bildaufbau. Die Verteilung der B&W sowie Grauwerte im Bild gefallen mir sehr gut.
BG Dieter

brimula
29.03.2019

Richtig cool die schnittige Bahn auf den scharfen Schienen..sehr gut eingefangen mit der Linienführung...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
29.03.2019

Glasklar und super klasse belichtungszeit. Ein spitzenfoto Udo !
lg dirk

gatierf
29.03.2019

Da rauscht er vorbei der Güterzug durch die schwarz weiße Nacht und hat Dir ein Motiv zum BF mit viel Dynamik gebracht!
LG peter

Wilfried Pflüger
29.03.2019

Eine spitzen Arbeit und wie es der Titel schon fast ausdrückt, warst Du und die Ausrüstung hier gefährlich nah am Verkehr.
Die besten Wünsche für das nahende Wochenende
Wilfried

Verdella
29.03.2019

Sehr schön dynamisch, perfekt abgelichtet und gestaltet!
VG Verena

Cor.Lin
29.03.2019

Da warst Du aber ganz nah dran! Mich sprechen bei dieser überzeugenden Fotoarbeit besonders die Dynamik und die starken Kontraste im Gleisbereich an. Chapeau!
LG
Corinna

GuenterHoe
29.03.2019

Ein sehr dynamisches und perfekt gestaltetes Foto, klasse Beitrag.
Gruß Günter

kalenderei
29.03.2019

Dynamik pur – und toll geschnitten.
Herzlich Heinz

Angelika Windloff
29.03.2019

Ups...das war ja Nahverkehr im wahrsten Sinn des Wortes...klasse Ergebnis,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
29.03.2019

Hallo Udo,
bei 24 mm bist Du aber recht nah am Geschehen gewesen aber für ein gutes Foto muss man auch mal einen Schrittnäher gehen. Sehr gute S/W Bearbeitung und eine wirklich tolle Bildgestaltung, ein überzeugendes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

SteffenE
29.03.2019

Tolle grafische Gesamtwirkung. Klasse Bildaufbau, Kontraste, etc. Gefällt mir sehr gut!
VG Steffen

Harald Mundt
29.03.2019

Nahverkehr wörtlich genommen, da warst du wohl ziemlich nah dran! Klasse Dynamik und Bildaufbau! VG Harald

Udo Straßmann
29.03.2019

Wenn die Bahn einmal unterwegs ist :-)
VG Udo

Kittywood
29.03.2019

Die eine Welt steht stillt, die andere bewegt sich. Du vereinst beide im Bild. Mir gefallen Bildaufbau und SW-Bearbeitung sehr.

LG Katja

Rullma
30.03.2019

Wow, sehr gut ins Biild gesetzt! Auch mir gefallen die Dreiecke neben dem Zugwischer gut. Ansonsten bin ich bei Martina.
LG Marie

Robert Albrecht
31.03.2019

Das Foto gefällt mir richtig gut, dein Mut hat sich bezahlt gemacht. Es ist perfekt, ich wüßte nicht was man hier noch besser machten könnte. Bin ja ein Fan von den Eckläufern. VG Robert

Alberto
31.03.2019

Klasse S/W Aufnahme, voller Dynamik. Dazu ist die Belichtungzeit und Schärfe perfekt.

Gruß herbert

picpit
01.04.2019

mit absolut überzeugender Wirkung, das dürfte auch ruhig mal das BdT sein,

viele Grüße, Peter