Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 29.03.2019 Alberto “


Duisburg 03,50 Uhr Tiger & Turtle. Ein Mitbrinsel von der PHOTO+ADVENTURE Landmarken Fototour in Duisburg .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: BF 29.03.2019 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
29.03.2019

Ganz ganz toll, perfekt zum BF !
VG
Franky

PeSaBi
29.03.2019

3.50 Uhr ... wenn das mal kein Einsatz ist ! ... der Einsatz hat sich aber gelohnt !
HG - Petra

brimula
29.03.2019

Dieses Teil ist einfach immer sehenswert..und so bei Nacht erst recht ein Blickfang..auch der Ausschnitt ist gut gewählt..ideal als BF Beitrag...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.03.2019

Auch bei Nacht ziehen Tiger und Turtle noch Besucher an.
Etwas mehr Zeichnung im HG würde ich mir auch wünschen.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
29.03.2019

Hallo Herbert,
eine interessante Linien - und Lichtführung hast Du hier vor genommen, eigentlich zeigen die Personen nur dass es auch begehbar ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
29.03.2019

@Mr.Blue: Leider war mir während dieser Tour das Stativ kaputt gegangen. Die Besucher oder besser gesagt die Fotografen wollte ich mit auf dem Foto haben.
Danke für deinen Kommentar.

Gruß Herbert

KrysN Photographie
29.03.2019

Eine klasse Linien und Lichtführung, die die Struktur betonen. Ich finde gut, dass die Personen mit auf dem Bild sind, zum einem zeigen sie Größenverhältnisse auf, zum anderen bekomme ich eine vage Vorstellung, was es sein könnte. VG Krystina

Harald Mundt
29.03.2019

Phantastisch - T&T mal auf ganz neue Weise präsentiert! VG Harald

EsKa67
29.03.2019

Mein erster Gedanke war auch Achterbahn - macht genau so schwindelig beim Hingucken, Herbert. Finde ich sehr gelungen. LG, Sabine

Dirk Rosin
29.03.2019

Tolle perspektive die du gewahlt hast, top foto.
lg dirk

Kittywood
29.03.2019

Die Irrungen und Wirrungen des Lebens. Mir gefällt deine dunkle Fotografie mit der Wirkung des Lichtes sehr.

LG Katja

Verdella
30.03.2019

Sieht interessant aus im Dunkeln mit der gerade ausreichenden Beleuchtung. Wirkt in sw irgendwie futuristisch auf mich!
VG Verena

u.rie
30.03.2019

Das beliebte Motiv immer wieder aus einer anderen Sichtweise was auch bestens gelungen ist .
Ich sehe die hohe ISO und wahrscheinlich ohne Stativ aufgrund des Rauschen und der leichten Unschärfe ...hätte hier eher zu einer LZB geraten mit niedriger ISO..der schwarze Hintergrund sehr gut nur die Konstruktion etwas heller ...

Gruß Udo

Rullma
30.03.2019

Oft schon gesehen, aber nicht immer so gut in Szene gesetzt. Gefällt mir gut.
LG Marie

JosefKoeneke
09.05.2019

***** , klasse
Gruß
Josef

Dieter Wagner
18.12.2019

Schlicht und einfach "zum Zungeschnalzen", Alberto...
Hervor-ragend.

Beste Grüße
Dieter