Beta Version

Porträt

Werner Hoetzel
„Stolz! - trotz Leben im Slum“


Dieses Portrait ist in einem Slum in Allahabad/Indien entstanden. Trotz schreiender Armut sind mir die Menschen dort alle sehr offen, neugierig und stolz begegnet. 

Ich war extrem beeindruckt und noch Tage lang sehr nachdenklich. Eine solche Begegnung macht demütig und erdet...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 85mm f/1.4
Blende: f/2,2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Allahabad, Kumbh Mela,
Slum, alte Frau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
29.03.2019

Gratuliere für dieses eindrucksvolle Portrait Foto, wo ist das Bild entstanden? Liebe Grüße Wolfgang

Harald Mundt
29.03.2019

Ein authentisches Portrait fein freigestellt, ganz wunderbar! VG Harald

Fritze
17.05.2020

Starkes Porträt!
LG Ernst

Christine H.
04.06.2020

Das ist ein sehr beeindruckendes Portrait, Werner! Das sollte man ganz still betrachten und demütig sein.
LG Christine