Beta Version

Menschen bei der Arbeit

cuco
„Handwerker in Havanna“


Ein abendliches Porträt im Vorübergehen. Flure und Hauseingänge in Havannas Altstadt stehen meist offen und sind mit Minigeschäften versehen. Hier werden offensichtlich Perlenketten hergestellt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/4.5
Brennweite: 96.4 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wufgaeng
29.03.2019

Ein wunderschönes Portraitfoto aus Deiner Serie mit den Fotos aus Kuba. Mir fehlt ein wenig die Beschreibung der Fotos, Gruß Wolfgang

cuco
29.03.2019

Hallo Wolfgang - du hast Recht. Ich habe die Beschreibungen nun ergänzt.

Wufgaeng
29.03.2019

Hallo, lieber @cuco, wenn ich Bilder aus Kuba sehe, bin ich immer sehr aufmerksam und freu mich, Deine Fotos hier im Forum zu betrachten. Ich bereiste Kuba von West nach Ost und war beeindruckt von der lebendigen Kultur des Landes und seinen Menschen. Deine fotos erwecken schöne Erinnerungen. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang