Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190329_bf“


Stillhalten, wir sind gleich fertig ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
29.03.2019

... und dann werde ich auch noch von dem Fremden da fotografiert. Er weiß ja nicht dass wir solche Fotos gerne am BF hier sehen.
BG Dieter

u.rie
29.03.2019

Wenn ich den Blick des Jungen sehe....traut er wohl den Künsten des Frisörs nicht so richtig...im perfekten Bildschnitt und Schärfeverlauf ins Bild gebracht..

Gruß Udo

EsKa67
29.03.2019

Große Klasse, Harald! Kinder scheinen ja egal wo auf der Welt wenig angetan vom Friseurbesuch. Der Blick spricht jedenfalls Bände. Schönes Wochenende, Sabine

Martina C. Schiller
29.03.2019

Lieber Harald,
da hast Du ein wahrhaft feine Szene eingefangen mit Geschichtenerzählpotential. Ich sehe auch wenig Begeisterung im Gesicht des Jungen oder hat er Angst vor DIR?
Ich hätte mir links mehr (Arbeits-) Arm des Frisörs im Bild gewünscht, rechts mag ich den engen Beschnitt. Schön auch, dass der Frisör leicht unscharf, aber gut erkennbar ist.
LG Martina

Udo Straßmann
29.03.2019

Friseur oder der Vater?
Erinnert mich an die Kämpfe um die einstige Haarpracht in der Jugend...
VG Udo

Bärbel Lorenzen
29.03.2019

DAS SIEHT JA GROSSARTIG AUS - DIE AUGEN!!!!
FEINE ARBEIT! GRÜSSE BÄRBEL

Kittywood
29.03.2019

Auch wenn das offensichtliche Thema das Haare schneiden ist, das eigentliche Thema ist für mich die wache Neugierde eines Kindes, das in seinem Blick sehr gut rüber kommt.

LG KAtja

B.Hermann
29.03.2019

Der skeptische Blick des Kleinen ist klasse. Der gilt sicherlich dir und nicht dem Friseur.
VG
Bernd

Fritze
29.03.2019

Die beiden hast Du perfekt porträtiert!
LG Ernst

Verdella
30.03.2019

Beeindruckendes Doppelportrait, gefällt mir in allen Belangen!
VG Verena

Alberto
30.03.2019

Der Friseur versteht wohl sein Handwerk, was ich da so sehe.
Der Junge ist noch etwas skeptisch, oder er schaut Neugierig in die Kamera. Ein perfekter BF Beitrag.

Gruß herbert

Kerstin Kaufmann
31.03.2019

süß, wie der Kleine schaut ... eine ansprechende Alltagsszene, die das Herz berührt ...
LG Kerstin

Petra Pflüger
08.04.2019

Wieder ein sehr gelungenes Porträt einer eigentlich alltäglichen Szenerie, die aber durch deine Kamera zu einer sehr intimen Begegnung mit den beiden wird. Gelingt dir immer wieder vortrefflich. VG Petra

Dieter Wagner
04.06.2019

lieber harald,

das ist wirklich "packend".
(und von wievielen fotos kann man DAS schon sagen?)

ein natürlicher favorit

herzlich
dieter

Holger Goehler
15.06.2019

Das ist Porträt-Fotografie vom Feinsten!
LG Holger