Beta Version

Blick in die Ferne

Wufgaeng
„Gewitterstimmung am Kao Laem Damm“


Die Kleinstadt Sangklaburi liegt am Ende des neu errichteten Staudamm Kao Laem, auch gennant nach dem neu ernannten König Rama X Vajiralongkorn.
Sangklaburi ist ein idyllischer Ort abseits der Touristenpfade. 
Viele der Dorfbewohner sprechen Mo als Muttersprache. Wir waren nicht überrascht, als sie unsere Thaisprache nicht verstanden, aber wir lernten schnell: Das einfache Wort "Dangoon" heißt einfach "Danke". 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.2
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asen, Thailand,
City, Sangklaburi, Kao
Laem Dam, Damm, Staudamm,
Kleinstadt, Kanchanaburi,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birute
29.03.2019

Für mich eine ganz andere Welt, die ich aus bestimmten Gründen auch nicht kennenlernen werde.
Danke für`s Zeigen und die Information dazu!

HG Birute

MacMirko
30.03.2019

Sehr stimmungsvoll mit diesem Gewitter-Himmel.
Und wirklich eine andere interessante Welt.
VG aus HH