Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Matthias Menge
„Hochzeitstorte“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.8
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
29.03.2019

Ein Hochzeitsfoto wie es seinesgleichen sucht, diese Erinnerung wird bei allen Beteiligten ewig bleiben. Großartige Idee die in der Form natürlich auch jahreszeitlich abhängig ist aber ich denke bei einem Termin außerhalb der Ernte wird dir auch was einfallen...
LG peter

Matthias Menge
29.03.2019

Danke Peter. Ja es war eine super Idee. Die aber auch sehr viel Schweiß und Kraft gekostet hat nicht nur bei mir. Es hat uns allen aber auch viel Spaß gemacht. Ideen habe ich fast immer :-)