Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_29.03.19_Der alte Baum“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.03.2019

Er ist immer noch ein schönes Motiv, das du hier so schön und perfekt präsentiert hast, hier passt auch die zarte Vignette ausgezeichnet.
Ich mag Bäume in jeder Form, je älter sie sind, je mehr haben sie zu erzählen.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
29.03.2019

Hallo Krystina,
dieser alte Baum hat bestimmt bereits viel erlebt und nun muss er leiden, dennoch, gerade alte Bäume sind sehr fotogen und man fühlt sich in deren Nähe meistens geborgen. Bäume sind für uns alle wichtig.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
29.03.2019

... s/w ... pur! ...
Holz in jeder Variante ist wie geschaffen für s/w ... solcherlei Ausdruck bekommt nur die Natur hin! Ein prima Arbeit ... und sicher belohnst Du Dich selbst beim Anblick solcher Zähigkeit!
Gruß
Sigi

PeSaBi
29.03.2019

alte Bäume erinnern mich immer an "Charakterköpfe" - so auch hier ... er sieht schon sehr "zerrupft" aus ... aber selbst wenn er nicht überleben sollte, so bietet der doch Lebensraum für allerlei Kleingetier :)
HG - Petra

Rullma
29.03.2019

In sw kommen die Strukturen des alten Holzes gut heraus. Auch die helle Vignette rückt den Baum noch mehr ins Zentrum.
LG Marie

Kittywood
29.03.2019

Vom Blitz getroffen. Im bayrischen Wald war ich als Kind mal in einem echten naturbelassenen Wald im Sommer. Der Wald war sich selbst überlassen. Bäume lagen quer wenn sie entwurzelten, dazwischen Felsen und ein kleiner Bach aus dem man trinken konnte.

Selbst als Kind spürte ich das Besondere, die Kraft, die von ihm ausging, der Zauber, dem ich einfing. Dieses Gefühl dort in diesem Wald begleitet mich bis heute und wenn ich Bilder sehe, die mich erinnern, kommen die Gefühle und der Zauber auch sofort wieder hoch.

Ich finde es gut wenn alte oder tote Bäume stehen bleiben. Es gehört zum Kreislauf.

LG Katja

Verdella
30.03.2019

Ja, dieser Baum hat seine besten Zeiten hinter sich, aber Du hast immerhin noch ein schönes Foto daraus machen können. Mir gefällt die Bildgestaltung und auch die Vignette passt dazu.
LG Verena

Alberto
30.03.2019

Ich mag alte Bäume, es sind immer wieder ein lohnendes Motiv. Mir gefällt deine Bearbeitung auch mit der Vignette, die passt hier bestens. Dazu ist es ein interessanter BF Beitrag.

Gruß Herbert