Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Endlich Freitag“


Diese tief entspannte Katze ist Teil einer größeren Skulptur im Zoo Osnabrück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 3200
Keywords: Kunst, Skulptur, Metall,
Katze, Humor,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.03.2019

Tiefe Entspannung ist immer prima! Ein passender BF-Beitrag. LG, Werner

frasiemue
29.03.2019

... Katzenyoga! ... das können nur Katzen! ...

Gruß
Siegbert

GuenterHoe
29.03.2019

Entspannung ist immer gut, ein schöner Beitrag.
LG Günter

Franky
29.03.2019

Das ist ziemlich cool, Daumen hoch.
VG
Franky

gatierf
29.03.2019

Eine schöne symbolische Skulptur für den Zoo und von dir bestens zum BF in Szene gesetzt!
LG peter

Kittywood
29.03.2019

Diese Skulptur würde hervoragend auf meinem Balkon aussehen. Gefällt mir sehr!

LG Katja

Alberto
30.03.2019

Hallo Sabine,
Dieses Bild erzeugte ein Schmunzeln in mein Gesicht und so gehe ich entspannt in den heutigen Tag. Ein lustiger Beitrag zum BF und ein schönes Motiv.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
30.03.2019

Tiefenentspannt, na ja ich weis nicht recht, der hochgestellte Schwanz und der Gesichtausdruck der Katze zeugen für mein Dafürhalten eher von einer misslichen Lage, vielleicht weil sie nicht an die Vögel kommt :-)
LG Waltraud

NorbertK
01.04.2019

Gut gesehen,klasse gemacht.
VG Norbert

Cor.Lin
02.04.2019

Kunst und Katze - so würde ich mich jetzt auch gerade ausstrecken und für mindestens vier Wochen so entspannen...
Cooles BF-Motiv.
LG
Corinna

Harald Mundt
05.04.2019

Oh, den habe ich ja anoch gar nicht gesehen - herrlich: -) Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Harald