Beta Version

Montagen

frasiemue
„... ein Anklang von Frühling - etwas anders gesehen ...“


... jetzt, wo die Gartensaison wieder los geht und (sofern selbiger vorhanden ist) der beginnende Frühling wieder in das "klein, aber mein" - "Paradies" lockt ... habe ich mich durch einen (zufälligen) Fund in einem alten Fotoalbum für einem Moment in längst vergangene Jahrzehnte, weit vor meiner Zeit zurückführen lassen ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: ZM Tessar T* f4.0/85mm
Blende: f/4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Collage, Album, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.03.2019

LIEBE BÄRBEL, DEINE FOTOS REGEN ZUM NACHDENKEN AN, UND ZUM INNEHALTEN. AUCH MIR GEHT ES GLEICH. ICH BIN GLÜCKLICH, MEINE VERGANGENHEIT IN BILDERN WIEDER VOR MIR ERSTEHEN ZU LASSEN. DU TUST DAS MIT DEINER ART ZU FOTOGRAFIEREN TIEFGRÜNDIGER. LIEBE GRÜSSE VON GISELA

KrysN Photographie
29.03.2019

Eine Doppel- oder Mehrfachbelichtung mit einem alten Buch oder Fotoalbum. Der angedeutete Leineneinband und die Seiten harmonieren ebenso wie die Tongebung. Klasse Gestaltung. VG Krystina

Wilfried Pflüger
30.03.2019

Eine schöne nostalgische anmutende Arbeit. Alles Andere hat Krystina schon so toll formulier, dass ich mich da nur anschliessen kann.
Viele Grüsse Wilfried

albrecht
10.04.2019

der garten ist bewusst unscharf ... es darf wieder gegartelt werden