Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„... was mag sich dem Besucher hier (er)öffnen ...“


... in alten Sagen oder Märchen wird von demjenigen, der ein solches Tor passieren möchte eine Aufgabe oder Prüfung abverlangt ... welche, bei negativen Ausgang oft das Leben des Prüflings abruppt beendet! Harte Zeiten allemal ... die Belohnung war jedoch entsprechend mehr als segensreich!

... mein innerer Antrieb zu dieser Idee war jedoch "bodenständiger" ... einfach diese Tür öffnen und sich vom Wald verzaubern lassen!
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Märchen, Sage, Tor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.03.2019

Heute ist Märchenstunde. Finde ich ganz zauberhaft Deine Montage, insbesondere gefällt mir der Lichteinfall. VG Krystina

Wilfried Pflüger
30.03.2019

Eine märchenhafte Montage, die uns eine heile Waldwelt suggeriert. Doch leider sieht die Realität zur Zeil erheblich schlechter aus.
Ein schönes Wochenende Wilfried

Moana
01.04.2019

Hier hast Du einen wahren Zauberwald geschaffen. Er wirkt verträumt, gleich schweben Elfen vorbei.
Eine schöne Idee, gut umgesetzt.
LG Diana

albrecht
10.04.2019

mystisch ... wennn einem so etwas allein im wald begegnet ... die äste knacken unten füßen