Beta Version

Gruppen

Branco A
„UNO“


Auf Reise spielen wir ständig UNO und das hier war definitiv eine ganz spezielle Runde. Hier ging es um den letzten Schokoriegel aus der Kühltruhe.
Verraten tue ich aber nur soviel, es gab ein happy end!

25.06.19 - Auch hier möchte ich mich herzlich beim V-Club bedanken, denn ohne die Hilfe der Gruppe wäre es ganz bestimmt nicht zu diesem Erfolg gekommen!
Ursprünglich wurde die Aufnahme im Querformat aufgenommen, weil ich ja unbedingt ein von innen beleuchtetes Zelt mit im Bild haben wollte. So wie das schon viele vor mir hatten.
In der Gruppe riet man mir aber zu einem anderen Schnitt, ohne Zelt. Denn so würde der Fokus dann ganz auf dem gemeinsamen Spiel unter dem Sternenhimmel liegen.....mich vom Zelt zu trennen begeisterte mich zuerst nicht so wirklich, habe es dann aber auch gesehen:)
Herzlichen Dank und liebe Grüße an den V-Club und das Team vom Fotoforum!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 29.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 3200
Keywords: Karijini, Australien,
Milchstraße, UNO, Mars,
Reise, roadtrip,

2. Platz beim fotoforum Award 4/2019 (MENSCHEN, Kategorie: Gemeinsam)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
29.03.2019

Abenteuerurlaub das ist es, sehr schön das Foto.
Auf meinen Pickup soll auch eine Kabine dauert nicht mehr lange.
VG
Franky

Branco A
30.03.2019

Moin Franky, das Prinzip von dem Zelt ist easy u. cool, wir hatten für das Zelt auch noch einen Anbau. Der wurde einfach mit Reißverschluss unter dem Einstieg befestigt, so hatten weitere 2-3 Leute Platz zu schlafen. Wir brachten es aber fertig das Teil auf Reise zu verlieren, autsch ;-)
Gruß, Branco

klopsy
03.04.2019

wow was für eine aufnahme

Dorothea
03.05.2019

Herzlichen Glückwunsch, lieber Branco!!!!
Ist aber auch ein klasse Bild :-).
LG Dorothea

Elke Rau
04.05.2019

Für dieses Bild musstet ihr euer Spiel ja ziemlich lange unterbrechen ;-)
Es hat sich definitiv in jeder Hinsicht gelohnt.
LG Elke

Branco A
25.06.2019

Sorry das ich Euch habe solange warten lassen,
ganz lieben Dank!

kennyonthe.rocks
26.06.2019

Yeah! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! :-)
Ein wirklich tolles Bild!
Klasse!
Cheers, Kenny

Helga Wittlinger
07.10.2019

Hallo Branco, hier entdecke ich also dein Bild wieder! Da kann ich dir auch nachträglich sehr gern für deinen Preis gratulieren. Der war wirklich sehr verdient!!!!()
LG Helga

Branco A
12.10.2019

Ich danke Euch vielmals, alles Gute und liebe Grüße aus der Südeifel!!!