Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„im Versteck ... “


die kleine Eidechse, die ich schon vorgestern gezeigt habe
https://www.fotoforum.de/community/foto/431313-sonnenanbeter?typ=profil
hat sich irgendwann an der sonnigen Wand entlang "aus dem Staub" gemacht ... bei meiner nachfolgenden Bewegung hat sie dann die nächste Fluchtmöglichkeit genutzt ... dort habe ich mich wieder abwartend in Position gebracht ... 
hier kam ich ihr (oder sie mir) leider nicht so nahe ... das Bild ist ein gutes Stück geschnitten ... da sie aber "züngelt" hat es meine Begeisterung gefunden. 
Foto: 28.03.2019 bei Edenkoben, Pfalz
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Sandstein,
März, Edenkoben, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.03.2019

Ganz großartig!! Kompliment, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
30.03.2019

Die Eidechsen sind meistens sehr schreckhaft und huschen schnell davon, hier hattest Du das Glück, den neugierigen Blick aus dem Versteck zu erhaschen und es zeigt die natürliche Umgebung.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
30.03.2019

Ist doch tadellos...besser verstecken ...aber doch ein bisschen neugierig ...eine herrliche Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Rullma
30.03.2019

Sehr schön erwischt. Ich würde drumherum sogar noch mehr schneiden...
LG Marie

horst L.
31.03.2019

Aufnahme ist klar und deutlich, auch durch den engen Schnitt. Das Makro 60 mm zeigt hier deutliche Qualität!
Glückwunsch zu diesem Foto.
VG
Horst

KrysN Photographie
31.03.2019

Ein wunderbares Foto. Due hast wieder einen perfekten Schärfeverlauf gewählt und die Eidechse bestens ins Szene gesetzt. VG Krystina

Gisela Hoffmann
05.04.2019

Was mir an diesem Bild so gefällt, ist der Kontrast des verrosteten Eisens, aus dem die Eidechse lugt. Natur und Menschenwerk - das gefällt mir. Liebe Grüsse von Gisela