Beta Version

Reptilien

gatierf
„Endlich Wochenende “


So wie diese Agama Echse den Ausblick von ihrem Baum genießt können auch wir zumindest an diesem Wochenende den Durchbruch des Frühlings genießen mit seiner wärmenden Sonne.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten576
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Agama Echse, Reptil,
Südafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
30.03.2019

Es sieht so aus als ob die Agama das frühlingshafte Wochenende bereits entdeckt hat. Im tarnen und klettern sind die Agama ja Spezialisten.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
31.03.2019

Köstlich ...was sie wohl sieht...sie wird fast eins mit dem Baum...klasse die Aufnahme aus der Natur...

VG Brigitta

Verdella
31.03.2019

Einen interessanten Blickwinkel hast Du hier gewählt. Auch Schärfe und Unschärfe hast Du perfekt gesetzt.
VG Verena

Rullma
31.03.2019

Man versucht tatsächlich, dem Blick der Echse zu folgen, aber der aufgelöste Hintergrund macht es spannend.
LG Marie

Dieter F.Grins
31.03.2019

... und man kann ausspannen. Gut beobachtet.
BG Dieter

Sonja Elayna
01.04.2019

Anhand der Kopfhaltung scheint die Echse wahrhaftig den Ausblick in die Ferne zu genießen. Super gesehen und festgehalten. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG Sonja Elayna

Margot Kühnle
23.04.2019

Hallo Peter, eben erst entdeckt, die Agama Echse, die mit "Gelassenheit" nach vorn schaut (ins hinein interpretierte "dolce far niente" an einem imaginären Wochenende). Schön, deine Perspektive macht's lebendig und lässt gleichzeitig schmunzeln … Lb Gr Margot