Beta Version

Experimentelles

KrysN Photographie
„KrysN_Frühlingszauber“




Ein erster Versuch von mir mit einer Mehrfachbelichtung, hier aus drei Fotos. Ich glaube, da habe ich etwas Neues für mich entdeckt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Blüten,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.03.2019

sehr fein und zart ... der Titel passt perfekt dazu.
HG - Petra

GuenterHoe
30.03.2019

Schön mit diesen zarten Farben, ein gelungenes Frühlingsfoto.
LG Günter

Sanny
30.03.2019

Wunderschön ... ganz leicht und zart … auch farblich sehr schön … Versuch gelungen ;o) … gefällt mir unheimlich gut !
LG Sanny

Alberto
30.03.2019

Wer es nicht weiß, käme er auch nicht auf eine Mehrfachbelichtung. Dein Versuch ist Dir gut gelungen, auch mir gefällt es mit den zarten Farben.

Gruß Herbert

Kittywood
30.03.2019

Dann bin ich mal gespannt wo deine Resie dich noch hin führt!

Ich finde es gibt einem viel, auch Befriedigung, wenn man sich einem neuen Fotobereich öffnet und dann richtig eintaucht. So gehts mir mit den Vögeln aktuell :-)

LG Katja

Verdella
31.03.2019

Ja, so sieht der Frühling aus, sehr schön präsentiert!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
31.03.2019

Hallo Krystina,
schön dass Du etwas neues ausprobierst und der erste Versuch ist doch recht gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang