Beta Version

Vögel

FrankG
„Elster“


Gar nicht so einfach mit dem Autofokus da durch zu kommen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P900
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 357 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 280
Keywords: Tiere, Vögel, Elster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
31.03.2019

Hi Frank,

vor der Herausforderung, zwischen Ästen durchzoomen zu müssen, stehe ich bei den Vögeln auch immer wieder gerade. Bin aber mit der Leistung meines Equipments ganz zufrieden :-)

Nun zu deiner Elster. Mir gefällt, dass so viele Strukturen in ihrem kontrastreichem Federkleid zu sehen sind. Das ist top!. Deine Wahl des sehr engen Bildbeschnittes dagegen empfinde ich als nicht augengefällig. Mein Auge irrt umher und ich weiß auch nicht wohin die Elster schaut. Meistens wird genau das mit einem weiteren Bildbeschnitt bei Lebewesen und Platz in Blickrichtung behoben.

LG Katja

FrankG
31.03.2019

Ok
Danke für den Tipp.
Das nächste mal zoome ich ein wenig raus