Beta Version

Andere

Verdella
„Blick ins Bad“


Na ja, eigentlich war es nur der Vorraum einer Damentoilette in einem Restaurant, aber was für einer: mit einem Mix aus maritimem und nostalgischem Ambiente. Das Selfie im Spiegel ließ sich in diesem Fall nicht vermeiden...:)

Für mich ist es das originellste Klo, das ich kenne, denn es wird auch noch Meeresrauschen und Möwengeschrei von einem Band abgespielt. Da fühlt man sich wie in einer anderen Welt, so macht das Pinkeln Spaß!

https://youtu.be/eVSTc4IUB0I

Mit der Lupe seid Ihr noch näher dran.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Spiegel, Selfie,
Damentoilette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.03.2019

Ominös pompös, ich denke mal, dass dieses WC nicht zu einen "Frittenbude" gehört.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
31.03.2019

Ein Ort zum Wohlfühlen und natürlich auch zum Fotografieren, den du hier so schön und perfekt hier zeigst liebe Verena.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Günter

gatierf
31.03.2019

Wenn die Damentoilette schon so pompös aussieht, wie mag es dann im Herrenklo aussehen? Ein Lokal mit Wohlfühlfaktor wo man gerne zurück kommt!
LG peter

brimula
31.03.2019

Das ist wirklich eine Aufnahme wert...schön dass es solche Gastgeber gibt die dieses Erlebnis ermöglichen..mit Selfi eine gelungene Aufnahme...

VG Brigitta

Frankenwerner
31.03.2019

Deine Rückmeldungen zeigen, daß das Ambiente besser gewirkt hat als ein Entwässerungstee. LG, Werner

Martina C. Schiller
31.03.2019

Ein tolles Ambiente - da pinkelt es sich doch gleich viel vornehmer ...
Dass Du dem Bild diesen Rahmen mitgegeben hast, finde ich klasse.
LG und schönen Sonntag
Martina

Kittywood
31.03.2019

Dinge bei der Produktentwicklung oder einer Dienstleistung bis ins letzte Detail zu durchdenken und liebevoll zu gestalten hat schon immer zu großem Erfolg verholfen. Man unterscheidet sich sehr positiv vom Mitbewerber, die Kunden finden es großartig und es spricht sich rum. Ziel erreicht :-)

LG Katja

Dirk Rosin
31.03.2019

Toilette mit tanz saal :-) Klasse selfie.
lg dirk

KrysN Photographie
31.03.2019

Schon ein wenig anderes. Bevor ich den Text gelesen habe, kam ich etwas ins Grübeln über die Holzdecke i. V. mit den Kristallleuchtern. Da hält man sich länger auf ... LG Krystina

Alberto
31.03.2019

Dieses Klo ist ja eine richtige Wohlfühloase, da macht das Pinkeln wirklich Spaß. Da kann man sich auch noch Zeit lassen und mit Musik verwöhnen lassen.

Gruß herbert

Moana
01.04.2019

Wirklich originell, das lässt die Probleme mit Blase und Darm vergessen. Gut abgelichtet.
LG Diana

NorbertK
01.04.2019

Also doch kein stilles Örtchen,hier wird ja richtig was geboten,da hat wer ne Marktlücke entdeckt.
VG Norbert

Sonja Elayna
01.04.2019

Außergewöhnlich und originell zugleich ist dieser Vorraum zu den Toiletten. Gut, dass du den nostalgischen Rahmen mit ins Bild genommen hast - das passt sehr gut.
LG Sonja Elayna

Verdella
01.04.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein besonderes Bad gefallen hat. Es gehört zu einem portugiesischen Restaurant, in dem man im Innern in einem riesengroßen Holzschiff speisen kann. Allerdings finde ich persönlich das Ambiente besser als das Essen. Aber wen juckt's, wenn man so gediegen pinkeln kann. Ich habe die Kamera diesmal extra mitgenommen, um die Damentoilette fotografieren zu können. Normalerweise mache ich sowas nämlich nicht. Schade, dass ich kein Bild vom Herren-WC machen konnte. Aber irgendwo müssen ja die fotografischen Grenzen liegen!
VG Verena

Cor.Lin
02.04.2019

Selfie auf dem Kronleuchter-Meeresrauschen-WC!!! Das nenne ich eindeutig eine originelle Idee und ich bin gerade am Grinsen!
LG
Corinna

Charly Creativ †
04.04.2019

Und um zum Ende zu kommen, ertönt eine Schiffssirene !
Spaß beiseite,liebe Verdella. Natürlich hätte ich da auch fotogeschossen.
Wann bist Du wieder dort?
LG Charly