Beta Version

Autos

Wilfried Pflüger
„Fliessende Form II“



Auf Verenas Wunsch ein umfangreicheres Detail
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/5.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 2500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.03.2019

Sehr schöner Ausschnitt, lieber Wilfried. Ich wusste doch, dass da noch mehr drin ist! Vielen Dank.:)
VG Verena

u.rie
31.03.2019

Ich würde hier eher von engeren Bildschnitt als Detail sprechen...was Ich aber sehr gelungen finde..
Aber auch farblich...das Blau und das Gelb auf dem Reifen was sich im Scheinwerferlicht wiederfindet...sehr gut !

Gruß Udo

NorbertK
01.04.2019

Schöne geschwungene Formen.
VG Norbert

peterhametter
02.04.2019

Ein wahrhaftig SCHÖNES Foto!
LG aus Wien Peter

Francois
02.04.2019

Was mir bei dem vorherigem Bild zu wenig, ist mir hier zzu viel. Die Weisswandreifen sind der Hingucker. Das Rot des Nachbarautos gibt deutliche Akzente.
Gruß Franz