Beta Version

Studiofotografie

picpit
„little Sherlock und ...“


das Geheimnis der selbstauflösenden Schrift ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten857
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: sherlock,holmes,schrift,u
nsichtbar,brief,lupe,kapp
e,junge,linus,bücher,ker
ze,flamme,detektiv,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
31.03.2019

Die Glut in...und das Räuchlein aus der Pfeife sind herrlich...aber auch klein Sherlock wie immer gut in seiner Rolle...ihr könnt das...

Gruss Brigitta

u.rie
31.03.2019

Fortsetzung gelungen...klar, die Pfeife gehört dazu aber nach dem Shooting weg damit...wieder ganz feine Fotoarbeit in bester Qualität...

Gruß Udo

GuenterHoe
02.04.2019

Herrlich diese Stilleben ähnliche Arbeit Peter, aber ich hoffe, du bringst Deinem Hauptdarsteller nicht schon das Rauchen bei.
VG Günter