Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Thorge Berger
„Die Färber von Varanasi“


Dieses Foto habe ich bei einer der muslimischen Familien gemacht, die in der Altstadt der indischen Stadt Varanasi ihre Werstätten haben, wo sie noch sehr traditionell färben - überwiegend die Saris für wohlhabende Hindu-Frauen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 900
Keywords: Indien, Uttar Pradesh,
Varanasi, Färber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
31.03.2019

Hallo Thorge,
Danke für die kurze Erläuterung zu deinem Bild was ich sehr gut finde. Es sei gut die Arbeitswelt von früher die wir heute hier in Europa nicht mehr kennen. Die Farbstimmung und der hintere aufsteigende Dampf, gib gut die eigentliche Situation des Färbers wieder. Viele Grüße André

Dieter F.Grins
01.04.2019

Solche Gelegenheiten und Erlebnisse bekommt man nur noch in Indien. ****
BG Dieter

Thorge Berger
13.04.2019

Vielen Dank für euere Feedback!
@Bernd: Ist ausschließlich mit "available light" aufgenommen.