Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Weite“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
31.03.2019

Hallo Werner,
Ein Landschaftsbild so ganz nach meinem Geschmack, es gefällt mir, da kommt Fernweh auf. Kann es sein, daß die Aufnahme von der Dänischen Küste stammen könnte ? Nur so ein Gedanke, man könnte hier einen 16:9 Bildschnitt wählen, da würde das Hauptmotiv die Landschaft noch mehr in den Focus gerückt. Einfach mal mit der Maus nach oben Scrollen, dann weißt Du was ich meine. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
31.03.2019

Hallo Werner,
es gibt ja viele Fleckchen auf der Erde die sich irgendwie ähnlich sehen. Bei Deinem Foto vermute ich jedoch das es von der Dänischen Küste stammt, die bewachsenen Dünen am Wasser deuten in diese Richtung. Das Foto strahlt Ruhe aus und man könnte sofort los reisen. Wenn Du ein wenig vom Himmel wegnehmen würdest, so meine ich, würde das dem Foto gut tun.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
31.03.2019

Herbert & Wolfgang. Danke für eure Kommentare. Es ist die dänische Küste bei Klitmöller, Nordwestjütland. Ich habe das Bild nochmal etwas geschnitten und im 16:9-Format hochgeladen- großen Unterschied kann ich allerdings nicht erkennen. Ihr??? HG, Werner

Frankenwerner
31.03.2019

Hallo, ihr drei, bitte haltet mich nicht für beratungsresistent, aber mir liegen die Dünen im VG und der weite Himmel einfach am Herzen!! Vielen Dank für eure Mühe, sich mit dem Bild zu beschäftigen, herzliche Grüße, Werner

Alberto
31.03.2019

Hallo Werner,
Auch ich halte Dich nicht für beratungsresistent, jeder sollte zu seinen Bildern stehen. Es soll auch immer nur eine Anregung sein.Danke , daß Du dich damit befasst hast.

Gruß Herbert

Schmetterling
31.03.2019

Wo warst du ? Sieht so malerisch gut aus ! Liebe Grüße Dani

Frankenwerner
31.03.2019

Dani, das ist bei Klitmöller, Nordwestjütland, Dänemark. LG, Werner

horst L.
07.04.2019

Die Foto Serie Weite ist sehr schön!
..wäre evtl. eine Postkarten-Collage
VG
Horst