Beta Version

Studiofotografie

Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten636
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
31.03.2019

Hallo Elisabeth, das wäre doch ein gutes Bild für den Foto Forum Wettbewerb. Dein Bild ist deshalb bei mir auf Interesse gestoßen, weil ich mich gefragt habe wie du es gemacht hast. Es ist eine Frau- und eine Männer-Hand im Bild zu sehen, also zwei unterschiedliche Hände. Auch die Handstellung und Ausrichtung des O.K. finde ich gut durchdacht und komponiert. Was mich lediglich ein bisschen stört, ist die Auffälligkeit der beiden Ringe an der Frauenhand links. Die hätte ich vielleicht entfernt weil sie doch etwas vom eigentlichen Motiv ablenken. Ansonsten ein tolles Motiv und eine sehr gute Umsetzung. Viele Grüße André

Werner Schabner
07.04.2019

Auch sehr schön! Und die Spiegelung auf dem Tisch belebt dss Bild zusätzlich! Das hänge ich in meiner Galerie neben die anderen tollen Bilder Deiner Serie. ()
LG Werner