Beta Version

Studiofotografie

Elisabeth Sandhage
„Gegrüßet seist Du, Maria“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
31.03.2019

Das läßt sich nicht besser vom Anliegen her vermitteln und wohl nicht besser gestalten !
Bin sehr beeindruckt,liebe Elisabeth !
LG Charly (*)

Cor.Lin
02.04.2019

Deine Händeserie spricht mich sehr an, auch wenn das Spiel mit den Handschuhen spektakulärer ist, fühle ich mich diesen Händen, die den Rosenkranz beten, sehr nahe. Eine Fotoarbeit, die mich berührt.
LG
Corinna

Werner Schabner
07.04.2019

Auch dieses Bild begeistert mich. ()
Du hast die Farben wahrscheinlich entsättigt, ich könnte mir dieses Bild aber auch in reinem SW vorstellen.
LG Werner