Beta Version

Studiofotografie

Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2019 (MENSCHEN, Kategorie: Hände)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
31.03.2019

Originelle Bildidee !Eine sehr gelungene und elegante Studie! Nur ein Stückchen mehr von Unterarmen hätte ich mir gewünscht.
LG Charly (*)

brimula
31.03.2019

Eine gute Serie deine Hände...dieses hier gefällt mir am besten...

Gruss Brigitta

gatierf
31.03.2019

Klasse gemacht und starkes Motiv in s/w!
LG peter

Martina C. Schiller
31.03.2019

Liebe Lisa,
ich bin sehr beeindruckt von Deiner Hände-Serie und finde alle vier Bilder gut. Dieses sticht für mich heraus, da es nicht statisch ist und Dir in der Gestaltung besonders stimmig zum Inhalt gelungen ist!
Daher: {}
VlG Martina
P.S.: Du hast mich mit Deinem Upload animiert, doch nochmal meine vier Award-Kandidaten zu überarbeiten, zumindest sollte jetzt das Thema getroffen sein.

Werner Schabner
07.04.2019

Bin wieder mal Nachzügler, aber um so mehr bewundere ich Deine Handserie. Auch mir gefällt dieses hier ausgesprochen gut. Alleine schon die Idee zeigt Deine Phantasie und Kreativität, und die Gestaltung finde ich persönlich hervorragend. ()
LG Werner

Barbara Weller
11.04.2019

Bildidee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara