Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Weite-3“


Danke nochmal an Ilona, Herbert, Wolfgang und Udo. Ich hab's jetzt oben und unten beschnitten. Besser so?? Danke für eure Ratschläge, HG, Werner
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
31.03.2019

Danke für den Kommentar, liebe Agi, was den Wunsch zum Kofferpacken betrifft, wären wir dann schon zwei. LG, Werner

Wolfgang Kaeding
31.03.2019

Hallo Werner,
so wie Du das Foto jetzt zeigst gefällt es mir am besten.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
31.03.2019

Eine herrliche Dünenlandschaft. ... Dieses hier gefällt mir am Besten, da es die Weite der Landschaft betont. VG Krystina

Alberto
31.03.2019

Hallo Werner,
Genau so hatte ich mir den Bildschnitt vorgestellt. Jetzt ist die Küsten - Landschaft als Hauptmotiv in den Vordergrund gerückt. Jetzt kann man die herrliche Küsten-Landschaft in vollen Zügen genießen. Da hat sich deine Überarbeitung gelohnt, jetzt ist es ein Bild wie ich es mir nicht schöner Vorstellen könnte.

Gruß Herbert und Danke für deine Bemühungen

PeSaBi
01.04.2019

ja, der Schnitt perfektioniert die Landschaft ... gut gemacht.
HG - Petra

Kittywood
01.04.2019

Hi Werner,

das ist für mich der wirkungsvollste Beschnitt :-)

Und wenn du mal wieder da bist, probier doch mal die Kamera etwas mehr, aber nicht vollständig, aufs Meer, also hier nach links, zu richten. Dann dürftes du noch mehr die Weite einfagen :-)

LG Katja

Verdella
01.04.2019

Eine sehr schöne Landschaft zeigst Du hier. Ich habe alle 3 Varianten miteinander verglichen und schließe mich den Vorschreibern an: diese Version gefällt mir auch am besten.
VG Verena

Cor.Lin
17.04.2019

Hallo Werner, so kommen Meer, Dünen und Himmel wirklich gut zur Geltung. Besonders das Blau des Meeres ist verheißungsvoll.
LG
Corinna