Beta Version

Experimentelles

ennasus
„Ein Drahtzaun“


...auf dem das Sonnenlicht spielte...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.04.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv:
Blende: f/20
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: abstrakt, gewischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2019

also auf Drahtzaun und Lichtspiel wäre ich nicht gekommen ... das sind sehr schöne Farben, die wie ein Gemälde anmuten.
HG - Petra

Kittywood
01.04.2019

Ein sehr bunter Drahtzaun! :-)

Dein Bild läßt für mich den realen Gegenstand nicht mehr erkennen. Die Wirkung der Farben und Formen gefällt mir.

LG Katja

Verdella
01.04.2019

Ich sehe zwar keinen Zaun mehr, aber Farben und Strukturen gefallen mir sehr gut.
VG Verena

Ninfea
02.04.2019

Ein schöner bunter Wischer - dieser Drahtzaun im Sonnenlicht zeigt tolle Farben.
LG, Agathe

Dieter F.Grins
02.04.2019

Malerei mit der Kamera. Erstaunlich was in so einem Drahtzaun alles steckt!!!
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
03.04.2019

Da muss man erstmal drauf kommen dass diese verwischte Lichtspielerei ein Drahtzaun ist. Ist Dir aber gut gelungen und mir gefällt die Farbenvielfalt.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
03.04.2019

Ein sehr schöne abstraktes Farbenspiel.
LG Günter

horst L.
13.09.2019

..kreativ und farbenfroh!!
VG
Horst