Beta Version

Säugetiere

Sabine Geiger
„Fotografieren im versteckten Paradies“


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 13.0px Verdana} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 13.0px Verdana; min-height: 16.0px}

HIN UND WEG: Fotoreise Sumatra

 

Tangkahan - the hidden paradise… 

 

Dieser Ort hat eine überwältigende Wirkung auf seine Besucher und man wird Teil von etwas Magischem. Das Licht auf den Felsen im Fluß, die Farben des Dschungels, intensive Begegnungen mit Elefanten und Orang Utans und mit fröhlichen Menschen lassen uns staunen…  Speziell ausgewählte, allerschönste Plätze ermöglichen uns ganz besondere Begegnungen mit Tier und Mensch - und somit auch die Gelegenheit für euch ganz besondere Fotos zu machen. 

 

Bei dieser Fotoreise steht die Entwicklung der eigenen Kreativität im Vordergrund. Es geht um die Intensivierung der bewussten Wahrnehmung, die Veränderung der eigenen Sichtweise und das Entdecken außergewöhnlicher Motive. Die Freude am Tun mit professioneller Hilfestellung weckt kreative Potenziale. Sachkundige Anregungen und Tipps ermutigen zum Experimentieren und dazu, das Besondere zu erkennen.


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Fotoreise, Sehen lernen,
Tierfotografie,
Reisefieber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
03.04.2019

Eigentlich kann das, in Anbetracht des Upload Datums, nur ein SCHLECHTER Aprilscherz sein, dass so ein tolles Portrait so viele Klicks und nicht einen Kommentar erhält!

Sabine,
ganz toll gemacht, sehr emotional und ausdrucksstark festgehalten wie dieser Vertreter der so stark bedrohten Art den Blick schweifen lässt. Man möchte zu gerne wissen was gerade hinter diesen Augen vor sich geht.
Fokuspunkt perfekt gesetzt, Lichtstimmung genial. Ein 100% gelungener Schuss. Zum Glück "nur" mit dem digitalen Visier und nicht wie soft üblich mit scharfer Waffe.

Glückwunsch!
Peter

Sabine Geiger
03.04.2019

Ganz aufrichtigen Dank lieber Peter für die schönen Worte und deine Beurteilung. Für diesen "Schuss" freut es mich ganz besonders.

Ja, ich hätte mir auch noch mehr Kommentare gewünscht - es ist eines meiner "Gänsehaut-Fotos" an einem meiner Sehnsuchtsorte.

Vielleicht ...

Sei herzlich gegrüßt

Sabine

Piesl
03.04.2019

Sehr gerne!
Eigentlich schäme ich mich selbst dafür erst so spät auf deine Bilder reagiert zu haben. Kann mich aber damit heraus reden, dass ich diesen Monat nur wenig und ganz kurz hier war. Auch deine übrigen Bilder finde ich durchweg sehr anspruchsvoll. Portraits scheinen allerdings deine besondere Stärke zu sein!?

Manches Mal ist es doch schon etwas verwunderlich, dass etwas Besonderes keine Reaktionen weckt, dafür ein "Allerweltsbild", das ich kaum veröffentlichen würde, stehenden Applaus abräumt. Naja, vielleicht ist es auch nur sprachloses Staunen? ;-)
Mich jedenfalls würden mehr solche Fotos freuen.

Gruß Peter

Sabine Geiger
04.04.2019

Dank Dir Peter,

Es wird weitere Fotos geben - versprochen!

Und dein Kompliment nehme ich schrecklich gerne an, da freue ich mich ehrlich sehr.

Bin auch nicht regelmässig hier - gelobe jedoch Besserung ;-)

Schöne Grüße

Sabine

Peter Kryzun
08.04.2019

Ein wenig Traurigkeit kann man in seinen Augen erkennen.
Das Foto gefällt mir trotzdem.
Lg
Peter

Sabine Geiger
08.04.2019

Ja, lieber Peter,

bedauerlicherweise haben diese Jungs allen Grund traurig zu gucken... das ist ja das Üble.

Und gerade deshalb gefällt mir das Foto besonders, weil es eine entsprechende Botschaft hat - wie ich finde...

Sei herzlich gegrüßt

Sabine