Beta Version

Fashion

Feisel.G
„... selement cette .......“


aufgenommen in St.Peter Ording Dez.2012.

Danke an die Schauspielerin Ildiko Preszly für ihren Mut trotz diesen eisigen Wetterverhältnissen, die dort geherrscht haben.

LG

Feisel

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 06.03.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1045
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carmen Spitznagel
06.03.2013

die blaue vignettierung ist mir etwas zu heftig, aber sonst ein ganz ganz wunderbares photo, kompliment!
vg carmen

Dorothea
07.03.2013

Sehr schönes Bild, bei dem mir aber auch die blaue Vignette zu bunt ist.
VG Dorothea

Klaus-K
07.03.2013

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Die Vignettierung stört mich nicht. Aber mir geht es da mehr wie Bernd. Das Model ist für mich auch zu sehr in der Mitte.

Tolle Aufnahme, tolle Idee.

vg

Feisel.G
07.03.2013

Danke an Alle für euer Ehrliche Meinung :-)

lg
Feisel