Beta Version

Berge

Buschette
„Impression aus Island“


weitere Islandbilder in meinem Album :  Island
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.04.2019

Klasse Perspektive einer fantastischen Landschaft. Und gerade weil das Wetter nicht das Beste ist wirkt das Motiv so spannend. Und auch die Zusammensetzung der Steinpyramide wirkt zumindest aus geologischer Sicht sehr durchdacht nicht nur von der Größe...
LG peter

Birute
02.04.2019

Sehr schön im Vordergrund präsentiert! Das hat was!

HG Birute

Cor.Lin
02.04.2019

Bei den Farben in der Vorschau war ich mir fast sicher, dass es Island sein muss...
Wunderschön, diese rauen Strukturen, die düster tiefe Wolkendecke die sich an die Bergflanken schmiegt. Das Steinmännchen im Vordergrund verleiht dieser Landschaft eine angenehme Tiefe.
LG
Corinna