Beta Version

Verkehr

gatierf
„Fahrt durch die Nacht “


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 02.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Pentax KP
Objektiv: HD PENTAX-DA 1:4,5-6,3 55-300mm ED PLM WR RE
Blende: F/4,5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 2 Sek.
ISO: 100
Keywords: Gleise, Abstrakt,
Bahnhof, Nacht, Zufahrt,
Gegenzug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
02.04.2019

Ein Wischer vom Feinsten. Der erleuchtete Bahnhof, der fahrende Gegenzug und die farbigen Signale als Fixpunkte. So etwas mag ich.
Dir noch einen schönen Tag Wilfried

Verdella
02.04.2019

Sieht total klasse aus Dein Wischer. Wilfried hat schon (fast) alles beschrieben. Deshalb schließe ich mich ihm an. Eine Ergänzung hab ich aber noch: auch die Gleise sind perfekt. Du scheinst da mal wieder einen Logenplatz gehabt zu haben!
VG Verena

Dieter F.Grins
02.04.2019

Der Lockführer ist sein Freund. Er kann aber nur bei Nachtfahrten mitfahren. (Vermutung von mir)
BG Dieter

gatierf
02.04.2019

Vielen Dank für eure Gedanken zum Bild. Dieter, manchmal funktioniert es auch am Tage aber nachts leuchten die Farben besser :-)
LG peter

u.rie
02.04.2019

Einern besseren Kamerastandpunkt kann man sich wohl nicht vorstellen...zwei Sekunden die sich gelohnt haben...Tolle Dynamik und Farben ...

Gruß Udo

Rullma
02.04.2019

Rasant, dynamisch und farbenfroh. Links die große, weiße Stelle hätte ich noch etwas abgedunkelt...
LG Marie

Sonja Elayna
02.04.2019

Und die Scheiben im Führerstand der Lok sind piccobello sauber ;-). Tolle Farben und eine großartige Dynamik.
LG Sonja Elayna

Cor.Lin
02.04.2019

Whow... was für eine Impression - dieser "natürliche" Zugwischer in die Nacht mit seinen Kunstlichtern zaubert eine fast unwirkliche Atmosphäre - Mobilität, die Gänsehaut verursacht... Faszination.
LG
Corinna

Wolfgang Kaeding
03.04.2019

Das ist eine sehr überzeuge Wischaufnahme die man sich gerne etwas länger anschaut.
Viele Grüße
Wolfgang

SteffenE
03.04.2019

Interessante Langzeitaufnahme mit schönen Farben. Mit Lichtgeschwindigkeit durch die Nacht.
VG Steffen

Margot Kühnle
18.04.2019

Lb Peter, dein Foto "Fahrt durch die Nacht" besticht durch eine tolle Farb- und Sogwirkung. Prima dargestellt.
Herzlich, Margot

gerlind
26.06.2019

Besser kann man Geschwindigkeit in einem Bild nicht festhalten.
Klasse wie man hier ins Bild hineingezogen wird.
LG Gerlind