Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Lerchensporn ... “


ein Frühblüher, wild unter Bäumen ... die meisten kennen ihn nur als Kulturpflanze im Garten 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Lerchensporn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.04.2019

Schönes Blütenportrait mit guter Freistellung, LG, Werner

Rullma
02.04.2019

Eine interessante Pflanze, die ich auch kenne. Gut freigestellt, aber etwas mehr Schärfe könnte sie für mich noch haben. Den Hintergrund kann ich mir zugunstens des Farbleuchtens der Blüte auch dunkler vorstellen.
LG Marie

Moana
02.04.2019

Schöne Frühlingsfarben im schönen Frühlingslicht. Die elfengleichen Blüten zeigst Du gut auf Augenhöhe.
LG Diana