Beta Version

Food

Francois
„Auf metallischen Wogen“


Ich fand beim Entrümpeln im Elternhaus noch ein altes Waschbrett. Der Holzrahmen voller Wurmlöcher, die Wellfläche verrostet. Erst nach 2 STd. schleifen, sah es wieder brauchbar aus. Übrigens der Preis stand auch noch drauf: damals 4,50 DM!
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 02.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten614
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 250
Keywords: Waschbrett, Kugel, Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
02.04.2019

Die damalige Investition von 4,50 DM hat sich gelohnt!
Eine Steilvorlage für ein typisches Franz Bild in dem
ein roter Blickfang nicht fehlen darf!!
LG Gerd

gatierf
02.04.2019

Da hat sich Restaurierung ja gelohnt, zumindest als Fotoobjekt. Zum waschen der Wäsche werdet ihr aber bestimmt die Waschmaschine beibehalten...
Die rote Kugel ist geschickt platziert und ergibt bei diesem Licht ein spannendes Motiv!
LG peter

Wilfried Pflüger
02.04.2019

Hut ab! Wieder ein klasse Stillleben von Dir. Eine tolle Arbeit von Dir vor, während und nach der Aufnahme. Das Licht auf die Wellen und der Kugel ist perfekt.
Viele Grüsse Wilfried

Kalmbachg
02.04.2019

Sehr gut mit Licht, Schatten und der roten Kugel gestaltete Aufnahme. Das entrümpeln und restaurieren hat sich gelohnt.
Viele Grüße Gottfried

u.rie
02.04.2019

Das Waschbrett ist allein schon so fotogen aber die Rote Kugel ist natürlich noch ein richtiges i Tüpfelchen...

Gruß Udo

Rullma
02.04.2019

Eine tolle Abstraktion mit rotem eyecatcher!
LG Marie

Sonja Elayna
02.04.2019

Das Waschbrett hast du "super geputzt". Nun ist es ein geniales Fotomotiv mit vielen Möglichkeiten. Perspektive, Lichteinfall und als Eyecatcher die rote Kugel - alles passt - tolle Idee - KLASSE!
LG Sonja Elayna

Charly Creativ †
03.04.2019

Nun erntest Du den Preis Deines Fleißes (auch von mir - in Form einer Klammer).
Mein gestalterischer Eindruck, sowohl hinsichtlich Strukturen, als auch Farbkomposition > "elegant" !
LG Charly (*)

Dirk Rosin
03.04.2019

Starkes foto, die rote kugel ist der hingucker .
lg dirk

JosefKoeneke
16.04.2019

erstklassig,...., große Klasse,
Gruß
Josef