Beta Version

Hochzeit und andere Feste

habru
„Hallia Venezia Nr 1“


Eine Woche vor dem Faschingssontag präsentieren sich in der Altstadt von Schwäbisch Hall jedes Jahr Kostümträger mit Masken nach Art des Faschings in Venedig. Ich war erstmalig dabei und bin begeistert: In Venedig sind die Kostüme nicht schöner, finde ich. Nur die Gondeln und die Athmosphäre von Venedig fehlen - aber Schwäbisch Hall bietet auch hübsche Ecken.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 02.04.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 85.83 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Hallia Venezia, Masken,
Kostüme, Fasching,
Venedig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!