Beta Version

Kinder

HorstN
„Bo-Kaap (3)“


siehe Bo-Kaap (1) und (2)

Herzlichen Dank für eure Kommentare zu (1) und (2) und die gutgemeinten Reisewünsche! Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Leider hat das Hochladen von unterwegs - wie auch schon im vergangenen Jahr - nicht funktioniert. Wenn ich die Seite des ff aufrufen will erscheint stets  " ... ist zur Zeit nicht erreichbar." Vielleicht mache ich diesbezüglich etwas falsch und jemand hat einen Tipp für mich.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 03.04.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Südafrika, Kapstadt,
Bo-Kaap


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.04.2019

Da hast du dich aber farbenfroh zurück gemeldet.
Bin gespannt was da noch kommt.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
03.04.2019

Hallo Horst,
ein Gitter vor der Tür was ja dort sein muss und eingerahmt von guter farbe.
Das mit dem Hochladen vom Urlaub kenne ich auch, habe in verschiedenen Ländern die gleiche Meldung erhalten wie Du.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
04.04.2019

Schön, dass Du uns Deine Reiseimpressionen nachträglich zeigst. Hier ist Dir ein ganz besonderes Portrait gelungen.
LG Verena

Sonja Elayna
04.04.2019

Einfach süß. Ein toller Schnappschuß.
LG Sonja Elayna