Beta Version

Andere

ennasus
„Schloss Körtlinghausen“


Das Bild habe ich gemalt :-)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.04.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords: Malerei, Schloss
Körtlinghausen,
Seifenblase, Spiegelung,
Wasser, Wasserspritzer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
03.04.2019

Klasse Arbeit, da hast du die Möglichkeiten mit der Kugel voll ausgereizt und ein kleines Kunstwerk geschaffen!
LG peter

HorstN
03.04.2019

Einfach schön! Kompliment!
LG Horst

GuenterHoe
03.04.2019

Ein schönes Gemälde und ein klasse Foto.
LG Güntetr

Wolfgang Kaeding
03.04.2019

Hallo Susanne,
da hattest Du eine super Idee und diese dann auch perfekt umgesetzt. Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen. Gratulation zum Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
04.04.2019

Ein wunderschönes Motiv, liebe Susanne. Ich weiß nicht, wovon ich mehr beeindruckt bin: von Deinem Gemälde oder von der Tatsache, dass Du es für uns abfotografiert hast und man das kein bisschen sieht. Ein tolles Kunstwerk in allen Belangen!
VG Verena

PeSaBi
04.04.2019

ein ganzes Schloß in einem Wassertropfen ... ich würde sagen Experiment und Malerei gelungen !
HG - Petra

Sonja Elayna
04.04.2019

Das ist KLASSE! Ein wunderschönes gemaltes Bild von dir, ein Kunstwerk ... top fotografiert.
LG Sonja Elayna

Johann Zauner
05.04.2019

tolle arbeit
lg johann

Dieter F.Grins
05.04.2019

Kunstwerk hoch2. *****
BG Dieter

u.rie
05.04.2019

Also kein Foto oder Montage ...ein Gemälde,gefällt mir trotzdem..

Gruß Udo

horst L.
13.04.2019

.................wow....................

Das ist Kunst!!
Respekt!!
VG
Horst

Helga Wittlinger
15.09.2019

Hallo Susanne, hier hast du eine interessante Idee sehr kreativ umgesetzt. Das finde ich toll!
LG Helga