Beta Version

Table Top

Werner Meier
„Glas und Licht“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 03.04.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 16.379 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.04.2019

Faszinierend mit den 2 verschiedenen Spiegelungen. Gefällt mir sogar noch besser, als die farbenfrohe andere Version. Klasse gemacht!
VG Verena

Lumixe
04.04.2019

Ein feines Stillleben, gekonnt in Szene gesetzt.

VG Isabelle

Beim nächsten Award ist ein Thema: Quadrat. Das solltest Du einreichen.

Francois
04.06.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Francois
04.06.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Verdella
05.06.2019

Glückwunsch zum BdT!!
VG Verena

chrys-photos
19.06.2019

Ein wirklich außergewöhnliches Stilleben. Die Essenz eines Glaswürfels hast Du mit großem technischen Können - bei der Aufnahme und bei der Nachbearbeitung - optimal getroffen: glasklar, durchgehend transparent, messerscharf, prismatische Farben gekrönt von einer überwältigenden Ästhetik. Aber ohne Dein technisches Repertoire wäre all das nicht entstanden.