Beta Version

Am Wegesrand

Rita Stricker
„Frühlingspracht“


Mitten in der Grossstadt
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.04.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Primel,
Kirschbäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
04.04.2019

Sättigung/Entsättigung bringt das Motiv richtig zu Geltung. Gut gemacht. LG Guy

Rita Stricker
05.04.2019

Vielen Dank, lieber Guy.
Mir ist aufgefallen, dass die Farben hier im Vergleich zu meinem kalibriertem Bildschirm, viel kräftiger wirken. Und diesem Effekt wollte ich vor allem im Gelbbereich gegensteuern.
Liebe Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
05.04.2019

Auf den ersten Blick ist man verwirrt, bis man feststellt, dass das Primelchen wohl die gleiche Farbe wie die "Sakura" hat, aber eigenständig ist. Mir gefallen das Bokeh und die zarten Farben. Liebe Grüsse von Gisela