Beta Version

Am Wegesrand

Rita Stricker
„Blütenzauber“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.04.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Kirschbaum,
Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
04.04.2019

Eine sehr schöne Frühlingskomposition, die mir gut gefällt. Ich nehme an, dass das Gesicht im Bild zufällig entstanden ist.
Viel Spass beim Suchen Wilfried

Guy Goetzinger
04.04.2019

Ich gehe von einer Doppelbelichtung aus. Da hast du wirklich gezaubert. Durch die stärkere Entsättigung der unteren Ebene ergibt sich ein wunderbarer Hintergrund. Gefällt mir sehr gut. LG Guy

kalenderei
04.04.2019

Bezaubernd in der Tat, vor allem die Farbtöne. Erinnert an alte Seide.
Herzlich
Heinz

Rita Stricker
05.04.2019

Liebe Fotofreunde,
Das Gesicht in der Doppelbelichtung ist zufällig. Ich habe es jetzt auch entdeckt. Danke herzlich für die schönen Kommentare und den Hinweis.
Gewebte Seidenstoffe sind in der Tat Kunstwerke und farbige Augenweiden. Auch Spitzereien und Stickereien.....
Liebe Grüsse, Rita

Giusi Capozzolo
06.04.2019

sehr schöne Doppelbelichtung :-)

LG Giusi