Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Perspektive“


Eine Spinnmaschine in der Museums-Spinnerei Neuthal (Zürcher Oberland). Als noch bei uns produziert wurde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.04.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 233
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.04.2019

in der Tat - die Perspektive machts ...
für mich generell interessant, da ich so eine Spinnmaschine noch nicht gesehen habe !
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.04.2019

Heute könnte man sie nur noch in Süd/Ostasien in Aktion sehen. Sie wurden früher bei uns in der Nähe in M.gladbach gefertigt.
BG Dieter

Bärbel Lorenzen
05.04.2019

GUT AUFGENOMMEN IN DER PERSPEKTIVE! GRÜSSE BÄRBEL

friedrich warth
05.04.2019

Diese altertümlichen "Monstermaschinen" haben ihren besonderen "Reiz".

Dein selbstgewähltes "Thema" hast du gut umgesetzt, Gisela. ,-)))
LG fritz ,-)

B.Hermann
05.04.2019

Der Blick verliert sich schön in der Tiefe. Guter Bildaufbau.
VG
Bernd

Verdella
05.04.2019

Diese sehenswerte Maschine ist wie für BF gemacht!
VG Verena

brimula
06.04.2019

Das waren noch Zeiten...aus dieser Perspektive bekommt man eine Ahnung der Grösse der Maschine..sehr gut...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
06.04.2019

Sehr gut deine Sicht auf die Maschine ... die Perspektive bringt Tiefe ins Bild.
LG Sonja Elayna

Wolfgang Kaeding
06.04.2019

Hallo Gisela,
ein guter Blick zu einem interessanten Motiv, leider ist so etwas bei uns verloren gegangen.
Viele Grüße
Wolfgang

Peter Kryzun
18.04.2019

Wenn man genau hinhört, kann man die Maschienen noch hören.
Sehr schön.
Lg
Peter