Beta Version

Porträt

iser
„AkraBoa“


Eine Spontane Aufnahme. Nach dem Essen holte er seine Gitarre und fing zu spielen an. Da Musste ich einfach Fotografieren.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 05.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF56mmF1.2 R
Blende: f/1.2
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: Musiker, Gitarre, AkraBoa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
05.04.2019

Gefällt mir gut. Die Unschärfe auf den Händen unterstreicht die Spontaneität des Moments. LG, Sabine

iser
05.04.2019

Sabine ich glaube er dem Objektiv. Blende 1.2 und der Abstand von ca 1m da ist die Schärfetiefe Max 10cm und die Schärfe liegt auf dem Auge. Aber Danke das es dir gefällt.
LG Reinhardt