Beta Version

Landschaft im Licht

frasiemue
„... Zwielicht im Filz ...“


... Miniserie "aus dem Bayerischen Filz #4" ...
... bei trübblassen Abendlicht im bayerischen Filz (Moor) ...

... in Erwartung auf eine schöne blaue Stunde wechselte an diesem späten Nachmittag mit der sinkenden Sonne das Licht ... der Himmel zog sich zu. Kein Mensch weit&breit, nur Stille und das fade Licht ... eine ganz besondere Landschaft präsentierte sich nun als Motiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Filz, Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
05.04.2019

Ein diffuses geheimnisvolles Licht.
VG Norbert

Wilfried Pflüger
07.04.2019

Vier mystisch anmutende Bilder die von Dir wieder klasse im Stil der alten Postkarten bearbeitet wurden. Gefällt mir sehr gut diese kleine Filzserie.
Viele Grüsse und komm gut durch die nächste Woche
Wilfried

Moana
08.04.2019

Dein menschenleeres Bild strahlt RUHE aus. Sehr schön mit den Wolkenstreifen.
LG Diana

Cor.Lin
09.04.2019

In Bayern heißt es wohl "Moos" statt Moor - nichts destotrotz sieht es dort durch Deine sehr gelungene Bearbeitung düster und mystisch aus. Du erzeugst eine Stimmung, dass ich fast das Zähneklappern der Moorleichen (ich bin aus Nds.) hören kann... alleine möchte ich hier nicht flanieren...
LG
Corinna

albrecht
10.04.2019

der nebel steiget ...

Dieter Wagner
04.06.2019

"Kein Mensch weit & breit, nur STILLE und das fade LICHT..."

Wir wissen ja von dir, Siegbert, dass du dich gerne allein herumtreibst auf deinen Fotostreifzügen, und deine Fotos aus dem "Filz" wecken den Wunsch, dass das so bleibt...

Herzlich
Dieter