Beta Version

Vögel

NorbertK
„Wasserkessel“


Nistplatz Wasserkessel!Alles was sich so halbwegs eignet wird genutzt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.04.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blau,Meise,Wasser,Kessel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.04.2019

Das ist ja eine klasse Doku vom Nistgebaren der Blaumeisen. In der Dreiercollage hast Du es perfekt kombiniert und man hat die verschiedenen Momente auf einen Blick!
LG peter

Holzinger Bruno
06.04.2019

SUPER, Norbert!!!

Ein Hammerbild das seinesgleichen sucht!!!!
Die Bilder sind reif für einen Wettbewerb, bin BEGEISTERT.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir BRUNO

Rullma
06.04.2019

Klasse, auch in dieser Abfolge!
LG Marie

Sanny
06.04.2019

Der Rahmen sagt mir jetzt nicht so zu, aber ansonsten klasse ... die drei Bilder passen wunderbar hintereinander ... sehr schöne Momente wunderbar festgehalten ... das die sogar da drin nisten, hätte ich nicht gedacht...
VG Sanny

Kittywood
07.04.2019

und sie kommen in die erstaunlichsten kleinen Löcher rein! :-)

LG Katja

Wilfried Pflüger
07.04.2019

Eine klasse 3er Serie auch hier passt der farblich abgestimmte Rahmen.
Gruss Wilfried

Verdella
08.04.2019

Sehr schöne Collage. Das Format kommt mit der Lupe sehr gut!
VG Verena

Moana
08.04.2019

Eine tolle Collage. Den "Mieter" zeigst Du sehr gut. Auch das glänzende Blau der Kanne vor dem sanften Hintergrund gefällt mir.
LG Diana

fotokalle
10.04.2019

Da hat sie ja einen tollen und außergewöhnlichen Nistplatz gefunden. Schöne Aufnahmen!LG Kalle