Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Kirschblüte in der Bonner Heerstraße“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 05.04.2019
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten832
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec, 23 Einzelbilder
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Haddick Josef
05.04.2019

Lieber Werner,
diese Straße ist ja wohl geschaffen für Deine Gestaltungsform. Gruß Josef

Sonja Elayna
05.04.2019

Absolut cool! Ganz tolle Arbeit! ()
Hast du die Menschen, die dort normalerweise in Mengen vorhanden sind, weg retuschiert?
LG Sonja Elayna

Verdella
05.04.2019

Wow, was für ein Baldachin!
VG Verena

Wilfried Pflüger
06.04.2019

Frühling nach Schabner-ART. Eine tolle kunstvolle Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
06.04.2019

Eine schön malerisch wirkende Arbeit, bei der du toll gezaubert hast...
LG Marie

Sanny
06.04.2019

Das sieht klasse aus ... sehr gute Arbeit !
LG Sanny

Martina C. Schiller
08.04.2019

So wird aus einem derzeit weltweit geposteten Motiv etwas Spezielles und Wunderschönes. Klasse, Deine Technik!!
VlG Martina {}

Helga Wittlinger
12.04.2019

Da kann ich nur sagen: Oh, ist das ist verflixt schön!
Ich nehme es gleich mit. Danke!
Viele Grüße
Helga

Fritze
12.04.2019

Schöne Inspiration ... am kommenden Sonntag ud Montag bin ich dort ...
LG Ernst

gaby29
28.03.2020

Klasse in Deiner Bearbeitung und Farbkombination!!

Glückwunsch!

LG Gaby

brimula
28.03.2020

Verwirrend schön ...ideal für deinen Stil...und ein Blickfang auf welche art und weise auch immer...
Glückwunsch zum BdT....

Gruss Brigitta

Nora
28.03.2020

Gratuliere. Ein Kirschblütenfest.
Viele Grüße Nora

Fritz Stuhr
28.03.2020

Tolles Bild, gefällt mir ungemein,
Gruß Fritz

Francois
28.03.2020

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

jk26
28.03.2020

Herzl. Glückwunsch zum BdT.
Eine tolle Bearbeitung zeigst Du hier, ich bin beeindruckt.
Ein Favorit.
VG Jutta

fotopassion
28.03.2020

Ein Paradies für virtuelle Flaneure :-) Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

Saba1012
28.03.2020

Ein Bild mit Wow-Effekt!
Gratuliere zum Bild des Tages!
VG Sabine

Fritze
28.03.2020

Letztes Jahr im April war ich in der Tat dort, so wie ich in meinem Kommentar angekündigt hatte. Da war ein buntes Treiben mit vielen Menschen, vor allem auch Japaner. Das wird dieses Jahr viel ruhiger ablaufen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Uwe Liebe
28.03.2020

Gratuliere.
Gute Idee und Gelungen.
LG Uwe

Verdella
29.03.2020

Glückwunsch zum BdT, dass es mir gut gefallen hat, kannst Du weiter oben nachlesen...:-)
VG Verena

EsKa67
29.03.2020

Glückwunsch zum Frühlings BdT mit einjähriger "Verspätung", Werner. Der Tunneleffekt und die Farben sind großartig. LG, Sabine

Martina C. Schiller
30.03.2020

Gratulation, lieber Werner, dass Dein großartiges Bild noch einmal an die prominente Stelle auf der Startseite gehoben wurde. Gefällt mir auch 1 Jahr später noch ausnehmend gut!!
HG Martina

Werner Schabner
12.04.2020

Ich danke Euch allen sehr für Eure Kommentare und die Klammern. Und danke sehr an das FF-Team für die Anerkennung. Ich habe mich sehr gefreut.
VG Werner

Heinzfritz
03.05.2020

Sofort fielen mir bei diesem Bild Impressionisten wie Monet und Renoir ein.
Ein wunderschönes Bild mit einer grandiosen Stimmung. Verdammt gute Arbeit. Glückwunsch zum BdT. Mehr als verdient.

lg heinz