Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Zitronenfalter-frontal“


Das Ergebnis einer kleinen Freihandspielerei mit der 300er Brennweite. Gab auch noch andere Bilder in seitlicher Ansicht und recht guter Schärfe, aberdie kennen wir ja und  so ein Frontalbild fehlte noch. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Falter; Zitronenfalter;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.04.2019

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Mr. Blue und schönes WE, HG, Werner

Wolfgang Kaeding
07.04.2019

Hallo Werner,
da ist Dir eine gute Frontalaufnahme vom Zitronenfalter gelungen, wirklich mal ganz anders als wie schon so oft gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
07.04.2019

da fühlt man sich gleich beobachtet ;)) ... sehr schön festgehalten und wirklich mal eine andere Perspektive.
HG - Petra

Verdella
08.04.2019

Du bist ja auch manchmal experimentierfreudig, lieber Werner. Ein besonderes Bild zeigst Du hier!
VG Verena

fotokalle
10.04.2019

Ein gutes Makro, sehr schön gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle

EsKa67
12.04.2019

Huh, fast gruselig so frontal. Toll das Fell am Körper. Sehr gelungen, Werner. LG, Sabine