Beta Version

Sakralbauten

Verdella
„Wiesenkirche“


Die Wiesenkirche in Soest ist m.E. eine der schönsten Kirchen in NRW. Es handelt sich hierbei um eine gotische Kirche, die besonders durch die vielen bunten Fenster besticht. Ich habe diesbezüglich meiner Experimentierfreude mal wieder freien Lauf gelassen. Zur Einstimmung erstmal ein normales Foto.

 https://www.wiesenkirche.de/de/die-wiesenkirche/

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht mehr wie gewohnt zum Kommentieren gekommen.
Werde versuchen, es nachzuholen (ohne Gewähr)...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 07.04.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Wiesenkirche, Soest,
Kirchenfenster, Gotik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
07.04.2019

Ein prima ausgerichtetes Bild von diesem Kuppelbau mit den tollen Glasbildern. Ich bin heil froh, dass ich da keine Fenster putzen muss.
Viele Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
Wilfried

Dirk Rosin
07.04.2019

Wilfried bringt es auf den punkt,
lg dirk

Frankenwerner
07.04.2019

Ein Foto in Rückenlage vor'm Altar??? Jedenfalls sehr gut gelungen. Belichtung ist prima, Schärfe ebenfalls und der Blick hoch zur Kuppel ist erhebend. LG, Werner

Dieter F.Grins
07.04.2019

Leider in den letzten Tagen............
Hast du das auch in Soest gebeichtet? Mit dem Bild sind dir alle Sünden vergeben.
Noch einen schönen Restsonntag
Dieter

KrysN Photographie
07.04.2019

Hallo Verena,
klasse Innenaufnahme. Hier zeigst Du auf beeindruckende Weise, wie die gotische Bauweise zum Himmel strebt. Perfekt umgesetzt. ... Ansonsten mach Dir mal keinen Stress. LG Krystina

GuenterHoe
07.04.2019

Diese farbenprächtigen Fenster hast du perfekt ausgerichtet präsentiert, eine schöne Kirche muss da sein.
LG Günter

brimula
08.04.2019

Grandios diese Fenster...die Farben und die Höhe...da muss die Kirche auch eine prächtige sein...

VG Brigitta

gatierf
08.04.2019

Der Blick nach oben lohnt auf jeden Fall und noch mehr das Ganze mit der Kamera festzuhalten. Die sehr schönen und farbigen Fenster werden so dank Deiner guten Bildgestaltung für jeden sichtbar und sind eine gute Werbung für die Kirche und Soest!
LG peter

u.rie
08.04.2019

Perspektive und Symmetrie....sauber , aber auch das Motiv selber gefällt..

Gruß Udo

Verdella
09.04.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Kirchenbild gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

albrecht
10.04.2019

nimmt der himmel das licht - nein - er bündelt!
danke für die noch oben gesetzte linse in deiner camera