Beta Version

Rettet die Bilder!

Ingo
„noch ein Teil“


1958 entstand das Bild. Von meiner Mutter fotografiert. Zu sehen ist meine Tante mit mir und meinem Cousin. Wir stehen, wie man sieht,  vor dem Brandenburger Tor. Ein Schätzchen das mir auch etwas bedeutet, und erst vor kurzen digitalisiert wurde. 
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Rettet die Bilder!
Hochgeladen: 07.04.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: SW, Analog, Menschen,
Street, Gebäude, Autos,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.04.2019

Schön, solche Bilder aus der Vergangenheit. Da sah Berlin noch traurig aus. In drei Jahren wurde dann die Mauer errichtt. Danke, Ingo, fürs Zeigen. Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
09.04.2019

Lieber Ingo, ich gratuliere Dir zum Bild des Tages! Liebe Grüsse von Gisela

albrecht
11.04.2019

ein typisches fotos mit dem damals-ductus? nein - sonst stand "Mutti" immer in der mitte. hier mit nichten ... sie verlassen jetzt berlin-west wurde gemittet und ein auto fährt noch fast ungehindert in den osten ...
seit fast 30-jahre ist die mauer nicht mehr - gott sei dank!

frasiemue
14.04.2019

... herzlichen Glückwunsch zum BdT! ...
... Dieses Beispiel verdient es in mehrfacher Hinsicht. Wohlverdient, weil es gerettet wurde und in dieser Runde zu sehen ist und perfekt fotografiert wurde! ...
Gruß
Siegbert

Martin Breutmann
01.05.2019

Lieber Ingo, danke für diese tolle Fotografie. Ein Stück Zeitgeschichte! Und ein starkes Bild, das Emotionen weckt. Schön, dass du es digitalisiert und für uns sichtbar gemacht hast!
Herzliche Grüße, Martin

bibichanum
05.05.2019

genial, das alte Berlin mit dem Brandenburger Tor !
Ein sehr verdientes Foto des Tages !! Liebe Grüße b.