Beta Version

Industrie

Noppeck
„Steinkohlewäschrei-Anlage“


Hier sieht man auch ohne Röntgenblick wie damals die Steinkohle gewaschen wurde.
Die innenliegenden Förderbänder transportierten das Wertvolle nach links, den Schrott nach rechts, oder umgekehrt woraus die heutigen Halden entstanden sind  und nannten es schlicht, Die Wäscherei. Die damaligen Architekten und ingenieure hatten es drauf !
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.04.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 10-18mm F4 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.04.2019

Ein prima zur Architektur passendes Wolkenbild hast Du erwischt, daher hatte ich anfangs an eine LZB gedacht.
Aber mit 1/500 hat Petrus wohl doch etwas mitgearbeitet.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche Wilfried

Noppeck
08.04.2019

Moin Wilfried,
es war mal früh morgens weil ich keine Menschen auf dem Foto haben wollte denn das ist hier immer ein Problem.
Da ich es mit 10mm aufgenommen habe wirkt es vielleicht nach LZB
LG aus dem Pott