Beta Version

Landschaft

JUERGENREI
„ACHTERWASSER / USEDOM“


Trotz Mückenplage, hier habe ich lange Zeit verbracht.
Zudem sich laufend das Licht veränderte.
Irgendwie "UNWIRKLICH"
Das Motiv besteht aus 12 Bildern und wurde so aufgenommen.
Nix mit Farbsättigung und so "
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 07.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten811
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Eos 5 MARK II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Achterwasser, Usedom,
Unsel, Osten, Licht,
Lichtstimmung, Wasser,
Gräser, Himmel, Rot,
Glühen, Abendstimmung,
Wolken, Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
07.03.2013

Wahnsinn!!!
Herzliche Grüße, Manfred

Arnold Zörgiebel
07.03.2013

Der passende Moment, das richtige Licht, die richtige Location - ein klasse Foto

Gelöschter Benutzer
07.03.2013

Wunderbar* Jürgen!

Jürgen Tuphorn
08.03.2013

In der Lupe ein absoluter Hammer...*

Gelöschter Benutzer
11.03.2013

Ein beeindruckendes Panorama, besonders das Blau im Himmel und der Glanz auf dem Wasser haben es mir angetan, sehr stimmungsvolle Inszenierung*. VG, Jens

Kalmbachg
12.03.2013

ein sehr gut gelungene Panoramaaufnhme.

Papenhoff
13.03.2013

Einfach nur toll Jürgen!!Man braucht wiklich nicht weit Reisen
um so herrliche Bilder zu machen.Hoffe wir sehen uns
bald mal wieder.Habe zur Zeit Urlaub.Petra reist durch Vietnam und ich muß Hunde hüten.Vielleicht kann ich mal beim Fototreff vorbeischauen.Mußt mir dann nochmal
den Termin mailen.Bis dahin
LG
Karl-Heinz

Rainer L.
17.03.2013

Gut, dass die Mücken nicht durch den Bildschirm kommen. So kann ich das Foto wunderbar genießen. Das Licht mit den Wolken ist ein Traum, das Panorama passt. LG, Rainer.

RenateR
06.04.2013

Ein Wolkenhimmel, lichtdurchflutet. Wahnsinn, großes Kino. LG Renate